.

.

Translate

Mittwoch, 23. November 2016

Die Winterrosine guckt nach euch



Wollte nur mal schauen, ob noch jemand hier guckt???
Mit meiner Winterrosine grüße ich euch ganz lieb.
Sie hängt immer in meinem Flur und ich habe sie 
immer noch sehr gern ! 

Das kann ich nicht von jedem Bild sagen. Ich sehe auf
älteren Bildern, dass ich weicher zeichnen muss. 
Oftmals haben die Figuren eine gewisse Steifheit.

Wenn ich zeichne, wozu ich momentan gar
nicht komme, dann denke ich nicht dran. 
Das soll dann anders werden, wenn ich 
wieder einmal in meinem schönen, lichtem Raum, 
wo das Tageslicht durch 3 schräge Fenster 
direkt auf meine Leinwand/Papier fällt, 
sitze und all meine tausend Rosinen aus
meinem Kopf aufs Papier malen kann. 

Ganz liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. hallihallo...ich gucke hier und grüße ganz lieb zurück ;-)))
    ich mag Dein Winterrosinchen auch sehr gern, ihre Augen leuchten in strahlendem Blau...
    Ich freue mich für Euch, liebes Rosinchen. Ein Enkelkind zur Weihnachtszeit, soooo schön...
    Einen guten Tag für Euch
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Grüsse zurück.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. liebes rosinchen, deine winterrosine ist schön wie eh und je :-* - mir geht es auch so mit älteren bildern, aber ich bin versöhnt mit älteren bildern ;-) zu der zeit als man sie gemalt hat, war es doch in ordnung. ist doch gut wenn man sich weiterentwickelt. deine bilder haben soviel liebe, das ist doch das wichtigste :-*
    ganz liebe grüße von babette (bin bissel traurig, mein papa hatte ende august eine hirnblutung und seit dem bin ich irgendwie immer nur unterwegs, krankenhaus, reha, jetzt pflegeheim :-/...)

    AntwortenLöschen