Dienstag, 16. August 2016

Küchenrosine in Acryl - der Beginn

Eine neue Küchenrosine ist "geboren".






Ich male meine Küchenrosine nur noch auf vorherige
Bestellung, weil langsam wird mein Platz für alle
Dinge  und Sächelchen, Rumstehchen und eben auch
Bilder beschränkt.

Wer sie noch nicht kennt, kann mal hier schauen,
da folgen mehrere Posts hintereinander mit Küchenrosinen:

Küchenrosinen

Ganz versinken kann ich beim Zeichnen all dieser
Kleinigkeiten auf den Bildern. Ein schönes Gefühl
ist das, wenn man so beim Malen abschalten kann.

Ich beginne seit einiger Zeit immer zunächst mit
dem Rosinengesicht, denn es ist auch schon mal
vorgekommen, dass es mir gar nicht gelungen ist
und dann war das ganze Bild nicht zu verkaufen.
Wie bei diesem hier:





Bis bald
Rosinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen