Montag, 6. Juni 2016

Eine kleine Küchenrosine geht auf Reisen

Huhu liebe Bloggerwelt,
(ich hoffe, dass es noch Gucker gibt)

 die malende Rosine jedenfalls gibt es noch, ja !

Gerade letzte Woche hat sich wieder eine Küchenrosine
auf die Reise zu einer Liebhaberin dieser Bilder gemacht.

Neues Bild aus der Serie: Küchenrosine

Ich hoffe, dass die Kunstexpertin (☺) sich 
gefreut hat.

Also ich freue mich immer, wenn jemand
sich in meine naive Malerei so verliebt, 
dass er eine dieser Leinwände mit 
acrylgemalter Küchenrosine haben möchte.  

Bis bald 
Eure Rosine 




Kommentare:

  1. Also ich bin zumindest noch da ;-) Sind doch auch wirklich schön deine Bilder und deine Küchenrosine passt doch eigentlich auch in jede Küche. Wünsche der neuen Besitzerin viel Freude mit ihrem Bild und dir weiterhin alles Liebe sowie Gute.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich existiere auch noch... "NOCH!"
    LG :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje, nicht schlappmachen! Die Zielgerade ist lang und man muss nicht unbedingt draufzurennen, man kann auch ganz gemütlich schlendern !!

      LG Rosine

      Löschen
    2. Pust-pust-hechel-hechel... hättest´e das nicht eher sagen können???
      LG

      Löschen