.

.

Translate

Dienstag, 22. März 2016

Fröhliche Ostern liebe Blogger/innen

Hallo liebe Blogger/innen,


lange habe ich hier nichts mehr eingestellt.
Heute zeige ich euch meine jüngsten Zeichnungen.



 Frieda ♥

Frieda habe ich ausgedruckt und auf Pappe geklebt,

sie ausgeschnitten und nun steht sie so da und
schaut uns an in bunt

und

   in schwarz/weiß.
So herumexperimentieren macht mir Freude.
Da kann ich mich so richtig drin verlieren.

Die Häuschen dahinter habe ich auch gebastelt.

Sie sind aus Holz. Mr. Big hat sie mir ausgesägt.
"Ganz lieb von dir, Mr. Big!"


Letzte Woche habe ich dann Christine zu Papier

gebracht. Sie sieht ein bisschen mehr ernst in
die Welt und dazu hat sie ja gerade heute auch
wieder allen Grund. 



Für die, die lieber das schöne in dieser Welt

betrachten habe ich noch meine beiden Lütten.

 
 
ღ & ღ




In meinem Herzen bleiben sie für immer so drin!


ღ & ღ
 

Schöne Ostern Ihr Lieben!

 Rosine

 

 

 
 
 
  

Kommentare:

  1. Schöne Zeichnungen hast du gemacht liebe Rosine und Frieda, so keck, gefällt mir besonders gut. Sieht absolut natürlich aus wie sie vor den Häuschen steht. Eine schöne Deko.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben eine schöne Karwoche sowie ein schönes Osterfest und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls Gito ! Danke für das Gedicht !
      LG Rosine

      Löschen
  3. dear Rosine!! Have a Happy Easter full of peace and love ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen