.

.

Translate

Sonntag, 31. Januar 2016

Meine kleine Rosine am Meer

Ein bisschen träumen vom Sommer.
Dieses Bild habe ich auf Leinwand mit Acryl
gemalt und dabei an meinen Urlaub im Sommer gedacht.



Das Wetter draußen lässt einen ja fast glauben, dass
es bald Sommer sein könnte, oder?! 






Kommentare:

  1. Da kommt dann Vorfreude auf den Sommer auf, gelle^^ Ein wieder schönes Bild von dir liebe Rosine, gefällt mir und so könnte ich mir deine Rosine auch hier vorstellen^^

    Übrigens, bei mir geantwortet nur nochmal kurz hier: das täuscht mit dem Viel unterwegs sein. Ich bin überwiegend in der Casa, nur wenn ich dann was unternehme dann plane ich gleich mehrere Dinge ein so dass ich viel zeigen kann ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schon lange nicht mehr hier gewesen... da gibt es ja jede Menge für mich zu bewundern!!!!
    LG :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gito, auch auf deinem Blog gibt es viel zu sehen! Warst ja richtig fleißig !
      Zum Kommentarfeld bin ich nicht vorgedrungen, irgendwie zu aufwendig! Hoffe, du liest
      dies hier und guckst mal wedder in! LG Rosine

      Löschen
    2. Aber immer doch wieder gerne!!!!
      LG

      Löschen