.

.

Translate

Mittwoch, 20. Januar 2016

Einfach mal dahingetuscht





In der Zeit, in der das Foto hochgeladen wurde, hätte ich auch ein
neues Bild tuschen können. Dauert es bei euch auch immer so lange,
bis die Fotos hochgeladen sind, obwohl schon eine niedrige Auflösung
genommen wurde?

Also eigentlich wollte ich nur schreiben, dass auch das Tuschen mit
Aquarellfarben schön und ausdrucksvoll sein kann.
Ach malen ist so was Schönes! 


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wie immer, wunderschön!!! Leider kann ich Gesichter nicht gut malen. Bei Dir haben sie immer einen so echten, schönen Ausdruck...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    deine Bilder gefallen mir immer sehr, leider bin ich beim malen nicht so begabt.
    Meine Enkelkinder haben Talent und machmal fällt für die Oma was ab. Die schönsten Exemplare hängen dann bei uns im Treppenhaus.
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Gesicht, liebe Rosine!
    Bei mir geht's mit dem Bilderhochladen normalerweise ruckzuck, aber ich habe auch einen schnellen Computer...
    Ich hoffe, euch geht es schon wieder etwas besser!
    Ganz herzliche Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/neues-ubers-lipodem-und-mein.html

    AntwortenLöschen