Montag, 30. November 2015

Meine kleine Abendzeichnung vom Sonntag

Zeichnungen vom Sofa quasi.
Fernseher läuft und ich kann einfach nicht
so dasitzen und nur hineinschauen.

Da ich gerade nichts zum Stricken/Häkeln 
habe, kommt nun wieder einmal der Stift
zum Tragen. 

Hier die Polychromos-Stifte 
von Farber Castell, die so wunderbar 
malen und wenn jemand noch ein Weihnachts-
schenk für eine/n liebe/n "Maler/in" braucht,
ich glaube die Beschenkten würden sich 
wirklich freuen. 
Es gibt die Stifte auch einzelnd für den 
Nikolausi?!




Man kann sie übereinander anwenden und
das ergibt ganz wunderbare Farbverläufe.

Ach was schreib ich, sicher wisst ihr darüber
viel mehr als ich.

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Mal so eben am Abend....beide Daumen hoch dafür, und dann auch noch hier uns zuzwinkernd. Finde ich super gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Dezemberanfang und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh <rosine,
    was für eine herrliche Malerei, das Bild gefällt mir sehr.
    Wenn ich mal alles endlich hier umgerumpelt habe darf ich dann mal eine Küchenrosine bei dir bestellen?

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    sie ist wunderschön....
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen