.

.

Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Und noch eine neue Küchenrosine

bringt wieder jemanden zum Strahlen,
wenn er in seine Küche kommt.
Wer das wohl sein wird?






Das jedenfalls weiß ich erst im November, wenn
sie dann auf einem wunderschönen Markt, auf dem
lauter selbstgewirkte Dinge verkauft werden, angeboten
wird.  

Ich gehe dann mal die nächste malen!


Liebe Grüße
Rosinchen





Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen..... deine Küchenrosine ist ja wieder der Knaller.... ich gebe dir keine 48 Stunden und das tolle Bild ist auch verkauft.... wetten wir? Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt und bin auch überzeugt, dass Du das Bild nicht lange bei Dir behältst...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. super süß die küchenrosine, schickes kleidchen ♥ du bist wohl jetzt auf kleiner formate umgestiegen? das finde ich schwieriger zu malen, man kann ja auch nicht mehr so gut gucken ;-) - da bin cih ja gespannt auf deinen markttag, wünsche ich dir jetzt schon viel erfolg! da hast du ja noch bissel zeit für ein paar weitere rosinenbilder :-*
    liebe grüße babette

    AntwortenLöschen
  4. ooohh ich finde die küchenrosine richtig nett,und deine andren bilder sind auch klasse,die küchenrosine wird nicht lange bei dir bleiben,das steht fest.
    viel spass auf dem markt.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen