.

.

Translate

Mittwoch, 26. August 2015

Eine weitere Küchen-Rosine

obwohl es mir immer schwer fällt mich von 
den Küchen-Rosinen zu trennen,
Verkauft!




Und wieder hat sich eine Küchen-Rosine auf den Weg in
ein neues Zuhause gemacht. 


Ein bisschen habe ich es verändert durch die Kannen
und das Bild unscharf eingestellt, aber es wird
trotzdem als Küchen-Rosine erkannt, oder?


Das schöne an diesen Bildern ist,
wenn man ihnen in seinen eigenen vier Wänden 
begegnet, muss man immer lächeln. Ganz automatisch
verziehen sich die Mundwinkel nach oben und Serotonin
wird ausgeschüttet. 

♥♥♥ Einfach ein Gutelaunebild  ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow-wie toll! Ich finds so klasse!! Bin Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebes Rosinchen, du hast recht,
    deine Küchenrosine macht gute Laune!
    Das mit dem Schwer-trennen-können verstehe ich gut! :o)
    Alles Liebe und Finnykrauler, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hej Rosine,
    als ich auf Inst. deine Küchenrosinen gesehen habe war ich hin und weg....
    Das sind echt Gütelaune Bilder, Ich bin ja eh ein grosser Fan Deiner Bilder, aber ich hab da schon so meine Favoriten..... darunter eben auch die Küchenrosine.
    Deine Bilder sind einfach zu schön und haben einen echten Wiedererkennungseffekt!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ein ganz tolles Bild von eoiner Küchenrosine, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, liebe Rosine!
    Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob ich auch eines meiner Werke hier bei uns Zuhause aufhängen würde.... neeeeeeeeeeee.... das war nüscht. Vielleicht für ein Kinderbuch... aber nix für die Wand!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gito, habe dich doch noch gefunden nach Eingabe von Wordpress.
      Schön, dass du den "Malclub" startest. ich wünsche dir viel Erfolg.
      Zum Aufhängen deiner Bilder: Als Abreisskalender, kleine Comicstrecke könnte ich sie mir schon gedruckt vorstellen! Auch ein Bierdeckel wäre eine tolle Idee. Schick doch mal was an eine Brauerei.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst !

      LG Rosine

      Löschen
    2. Ich schreibe dir hier, weil mir das mit der E-Mail-Adresse und weitere Daten eingeben einfach nicht zusagt.
      R.

      Löschen