Mittwoch, 15. Juli 2015

Traurig

Gestern noch hatte ich 41 Leser
und heute schau ich in meinen Malblog und
es sind nur noch 36.

Kann das sein, dass meine Bilder über Nacht
die Fünf nicht mehr interessieren? 
 
Irgendwie macht mich das traurig.
Ich finde es schade um jeden der wieder
geht!

 


Kommentare:

  1. Tja... trau-schau-wem.... hat meine Mutter immer gesagt!
    Werfe das nicht zu sehr in die Waagschale.... es gibt wichtigere Dinge, die auch Spaß machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    das liegt mit Sicherheit nicht an Deinen tollen Zeichnungen, sondern daran, dass manche nicht mehr bloggen möchten. Bei mir ist das auch schon einige Male passiert, dass jemand "verschwindet".
    Auf jeden Fall bin ich weiterhin begeistert von Deinen tollen Bildern und die Idee, Fotografie und Zeichnung zu verbinden gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen Kopf hoch!!!

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genau so. Mal kommen neue Leser dazu, dann sind plötzlich wieder welche weg. Ist so. Ich mach mir nix draus. Allerdings bin ich auch ziemlich schreibfaul geworden, weil mir die Zeit am Computer eigentlich zu schade ist. Hab doch immer so viele kreative Dinge im Kopf - und die kann ich nun mal nicht am Rechner umsetzen.
    Sieh es gelassen! Ich jedenfalls bin noch dabei, habe eben erst mal schnell geschaut. Und ich mag deine Rosinenmalerei! Und ganz besonders pfiffig finde ich die heutige, wie sie sich einfach so kess da draußen vorm Haus die Beine baumeln lässt. Super!
    Ganz herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rosinchen,
    wenn jemand seinen Blog auflöst, dann verschwindet auch sein Bild aus dem GFC-Followers-Kästchen. Das ist zwar traurig - auch mir geht es jedes Mal so, dass ich mir denke, schade, wieder welche fort... - aber es werden wieder neue Leser kommen...
    Lass es dir dadurch niemals vermiesen! Deine Bilder sind ausgesprochen schön!!!
    Und wenn du gute Laune brauchst, dann leg dir Musik auf! Welche? Guxtu bei mir ;o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  6. ja, das verstehe ich, dass du dir gedanken machst, aber sie sind garantiert nicht "wegen dir" gegangen!
    dabei habe ich aber festgestellt, dass ich gar nicht dabei bin tztztz und habe mich schnell mal eingetragen! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen