Donnerstag, 18. Juni 2015

Noch zwei Püppchen gemalt

Zwei weitere kleine Püppchen 







sind in "Abendzeichnung der Rosine" auf Instagram
 entstanden. An Instagram gefällt mir, dass
ich dort fast sofort ein Feedback für das bekomme,
was ich dort einstelle. Es ist immer irgendwer da und
herzst mich oder schreibt einen netten Kommentar. 
Ausserdem kann ich dort, wenn ich will, auch 
andere Zeichner besuchen und sehen was sie so zeichnen.

Ich habe die Püppchen mit Bleistift gezeichnet. Fast glaube ich, 
dass sie hier bunt angemalt mehr Interesse finden
würden.  Sie wirken aber so auch gut, oder?

Habt einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Rosine

Kommentare:

  1. Ach herrje Rosine, was sind die Beiden aber süß geworden, gefallen miir sehr,
    ++LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    ich liebe Deine Zeichnungen *schwärm* die Püppchen sind allerliebst ;-)))))

    hab ein schönes WE mit viel Wohlgefühl
    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. oooh, wie zauberhaft! fast hätte ich diesen post verpasst, wenn ich nicht heute noch mal bei dir rumgescrollt hätte ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen