Donnerstag, 25. Juni 2015

Eine neue Rosine mit Acryl gemalt für meine Küche

Guten ....., ihr Lieben,

als hätte ich nicht schon genug eigene Bilder
in meinem Haus hängen, habe ich angefangen
ein weiteres Rosinenbild zu malen. 

Es ist mit Acryl gemalt und wird in meiner
Küche hängen. 
Natürlich muss eine frühe Rosine dafür 
weichen, aber die war auch noch nicht so,
wie meine heutigen Rosinen sind.



Natürlich ist es noch nicht ganz fertig,
aber es wird, es wird!
 


Es fehlt noch so einiges an Requisite, dann
zeige ich es euch fix und fertig !

Liebe Grüße

Rosine

Kommentare:

  1. Hola Rosine,

    gefällt mir jetzt schon und mit der Schürze passt es perfekt in die Küche. Hast du wieder schön gemalt.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. liebes rosinchen, das wird wieder ganz bezaubernd <2

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für ein herrliches Rosinchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen