Montag, 13. April 2015

Hohe Nase, na und ? Hochnäsig !

 Wieder mal habe ich ein bisschen gemalt.
Ich habe diese beiden Bilder schon bei
Instagram gepostet. Da hat mir ein 
malender Instagrammer (männlich) geschrieben,
dass die Nase zu hoch angesetzt sei.

Aber hallo! Es gibt richtige Künstler, die 
malen ihren "Opfern" mehrere Nasen überall hin!
Da ist eine zu hoch angesetzte Nase doch
lachhaft?!
 
♥♥♥




Also ich wähle mal die künstlerische
Freiheit und nicht das Unvermögen eine
Nase zu platzieren!

Liebste Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wie Recht Du hast und vor allem, welche Kreatur ist an jeder Stelle genormt? Eine Nase zu dick, zu groß, zu hoch zu tief, das macht doch uns Menschen aus, jeder einzigartig!! So sind auch Deine Zeichnungen, einzigartig, wunderbar...
    Ganz liebe Bewunderungsgrüße sendet Dir Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Dir vollkommen Recht, es muss doch auch nicht alles 08/15 sein und ich finde deine Bilder schön. Wie heißt es doch so.......Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Liebe grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosine, mach dir nichts draus, es sind auch im Leben nicht alle Menschen gleich und deshalb kannst du deine Bilder so malen wie du sie schön findest.
    Ich finde sie jedenfalls großartig, ich wünschte ich könnte so malen.
    Lieben Grüße Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen