.

.

Translate

Montag, 9. Februar 2015

Rosinchen hat auch eine Küche * Naive Malerei * Kommentarfunktion geht wieder


Am Sonntag ist diese Rosine entstanden.
Ich könnte sie mir gut in Erlebnisserie 
vorstellen. 
Leider habe ich nicht so viel Geduld, was die
Hintergrundmalerei anbelangt!




 Hier habe ich es mal versucht, aber schon
auf einfache Weise, also nicht in 3-D oder
mit Licht und Schatten. Sag ja, habe für
Hintergründe nicht so das Händchen.



 Aber so naiv gemalt sieht es ja auch ganz nett aus, oder?


*

Diese Zeichnung ist vom Freitag.
Wie ihr bemerken könnt, bin ich wieder einmal
mehr am Zeichnen.

Blumenkinder 



Schöne Woche wünscht
die


Kommentare:

  1. Deine Geduld zum Detail habe ich nicht... deswegen..."DAUMEN HOCH!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sie und ihr Gesichtsausdruck sieht auch so aus als ob sie etwas erzählen wollte^^ Hübsch geworden deine Rosine, und auch den Hintergrund finde ich klasse. Es muss nicht immer 3D und Co sein :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen