Dienstag, 24. Februar 2015

Der stolze Hahn im Rosinenland

Hallo Malerwelt,

die     Karin von Brodersbydchen   hat sich gefragt, wie wohl bei mir
ein Hahn aussehen würde.

Da kann ich nur sagen : So



Ist  jetzt nur eine Bleistiftzeichnung, weil einfach
so mal schnell zu Papier gebracht. Und Karin,
keine Blumenkette um den Hals!
In bunten Acryllfarben würde der Hahn sicher gut aussehen.
Naja, ich zeichne zwar immer gern alles, was ein 
Gesicht hat, aber als Tierzeichnerin bin ich nicht
so versiert.
Obwohl, ich werde bald mal einen Fuchs versuchen.
Ich glaube Fuchs ist in. 

Habt einen schönen Tag !

Liebe Grüße
die 

Kommentare:

  1. Hallo Rosine. Ja ein schöner stolzer Hahn den du gezeichnet hast. Toll gemacht.
    Schönen fröhlichen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa...!!! Super! Der ist doch toll geworden und auch sehr speziell mit dem Luftballon. :o)
    Mal ihn noch mal mit Knallfarben. Wirst sehen, Hühner und Hähne malen macht auch irgendwie süchtig. Ich muss auch dringend wieder an die Staffelei...aber ich handarbeite momentan so viel. Mal sehen... Jetzt hast du mich ja wieder infiziert!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen