Samstag, 19. Juli 2014

Fertig ist mein Bild in Acryl

Jetzt höre ich lieber auf dran rumzupinseln.
Manchmal ist weniger mehr und wenn ich 
weiter rumpinsele verderbe ich noch was.

So wie es ist lieb ich es. 
Diesmal hab ich meine Selbstkritik an den
Nagel gehängt und das Bild kommt drüber!



 ♥



Gefällt es euch auch ?

Liebe Sommergrüße

die Rosine

Kommentare:

  1. Mensch liebe Rosine, du kannst Fragen stellen:-) Also ich kann nur für mich sprechen und mir gefällt dein Bild sehr. Ganz fantastisch hast du gemalt und deine Selbstkritik kannst du getrost an den Nagel hängen. Ein echtes Rosinenbild auf das du stolz sein kannst.
    Mich faszinieren vor allen Dingen immer diese tollen Augen, sie schauen so lebendig und strahlend aus.
    Perfekt liebe Rosine!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Rosine! Eine schöne Frau, tolle Farben und eine Harmonie insgesamt, einfach super super schön Dein Bild...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch und wie auch Jurika schon sagte...die Augen sind jedes Mal eine Faszination. Echt klasse gemacht, so frisch und fröhlich.

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Rosine, es ist wunderschön, ich bewundere dich einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer. Echt klasse. *daumenhochhalt*
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. das habe ich ja noch gar nicht gesehen ! das sieht wunderschön aus, so liebreizend das mädel und die farben Toll toll toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen