.

.

Translate

Dienstag, 1. Juli 2014

3 niedliche Damen stellen sich vor - Lotte - Marie - Martha - oder doch lieber Sofie ?

Gemalt, gemalt, hier wird ganz viel gemalt.

Da ich zur Zeit keine großen Sprünge tätigen kann
zeichne ich viel. Dabei braucht man sich ja 
körperlich nicht so anstrengen.

Diese Püppchen sind aus der letzten Woche 
Ich bin die Lotte





Ich heiße Marie


Mich nennt  sie Martha, dabei wäre ich viel lieber eine Sofie




Nun gut, was ich aus ihnen noch gemacht habe,
könnt ihr auf meinem anderen Blog sehen:




Kommentare:

  1. "GANZ GROSSES KINO"... meine Hochachtung!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosinchen,

    was für niedliche und süße wesen du da gemalt hast, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    Du übertriffst Dich immer wieder selbst. So süße Mädels...
    Lieber Gruß und Bewunderung, Charly

    AntwortenLöschen