.

.

Translate

Samstag, 5. April 2014

Es ist so schön, dass es euch gibt, liebe Kommentarschreiber/innen

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Kommentare, das treibt mich an.
Ich habe sie heute Morgen meinem Mr. Big beim 
Frühstück vorgelesen und ihm gesagt, dass ich auch
deshalb meinen Malblog führe, weil es so nette 
Bloggerinnen gibt, die mich aufmuntern und mir
schreiben, dass ihnen meine Bilder gefallen.


Hier das Bild vom heutigen Abend 



Ich weiß, ich könnte alles genauer zeichnen, aber das 
ist nicht das, was ich will. Außerdem habe ich für 
Hintergrund- und Stilmalerei wenig Geduld.

Einfach zeichnen, während der Fernseher läuft, oder
andere Dinge geschehen, die nicht meine volle Aufmerksamkeit
benötigen, das bringt Freude. 

Nun habt es schön !

Lieben Grüße Rosine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine.
    ich mag deine Bilder genau so wie sie sind!!! und diese Zeichnung finde ich wieder besonders schön <3
    Liebste Tinigrüsse
    ach und ich erkenn deine Bilder gleich als deine :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine.
    ich mag deine Bilder genau so wie sie sind!!! und diese Zeichnung finde ich wieder besonders schön <3
    Liebste Tinigrüsse
    ach und ich erkenn deine Bilder gleich als deine :-))

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso, das ist halt der andere Stil und ich mag die Zeichnungen auch so wie sie sind. Es muss nicht immer alles ausgefüllt und komplett sein, wobei es für mich auch so wie es ist fertig aussieht. Also es fehlt nichts.

    Mit den Kommentaren kann ich auch nur zustimmen. Ich denke einfach jeder Blog lebt davon d.h. man freut sich über den Applaus wie ein Künstler auf der Bühne. Es ist ein Geben und Nehmen :-)

    Wünsche dir und Mr. Big einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Rosine, ich finde deine Zeichnungen auch ohne den ganz exakten Hintergrund wunderschön. Ich kann immerwieder sagen, die Bilder leben von den Augen. Wie machst du das bloß????

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    mir geht es wie Tine,
    deine Bilder würde ich bestimmt sofort erkennen. Ich mag deine gemalten Gesichter total gerne, dieses gefällt mir auch wieder total gut.
    einen schönen Abend
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Stil unheimlich gut!
    Herzliche Drückerchen nochmal (natürlich auch an Finny)
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen