Freitag, 4. April 2014

Aus meinem Malbuch - Kohle-Bleistift-Zeichnung mit ein bisschen rot



Heute gab es zum Krimi diese Zeichnung. 
Einfach nur in die Fernsehkiste gucken ist nichts für mich.

Liebe Rosinengrüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    mal wieder wunderschön Deine Zeichnung, es sind immer so hübsche Gesichter!! Inzwischen hat auch meine Tochter (19 J.) einen Blick auf Deine tollen Zeichnungen geworfen und ist voller Bewunderung, weil auch sie der Meinung ist, dass es sehr schwer ist, Gesichter zu malen. Von daher, zur heutigen Nacht, doppelte Bewunderung für Dein tolles Talent...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ...und was für ein schöner roter Mund. Den würde bestimmt so mancher Mann küssen wollen^^

    Schönen Zeichnung liebe Rosine und ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Rosine es ist einfach ein Traum, wunderschön

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen