.

.

Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

Suchbild für Kinder - 5 Fehler, die du finden kannst ! Rosinchen-Suchbild

Hier kannst du mal nachsehen, ob du die
fünf versteckten Fehler bei der kleinen
Rosine findest.

Links das Original und rechts sind 5 versteckte
Änderungen, die du finden sollst.


Rosinchen wünscht dir viel Spaß.




Wenn es dir gefallen hat, dann kannst du  es Rosinchen
unter Kommentare wissen lassen und ab und zu mal
nachsehen, ob es hier ein neues Suchbild gibt.

Liebste Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wie süß ist das denn?????
    Bin zwar schon ein paar Takte älter, aber suche auch gerne in Fehlerbildern...
    Lieber herzlicher Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Rosine ich hab auch mal geschaut, von unten nach oben, aber nur 4 gefunden. Den 5. find ich einfach nicht.
    Gib doch mal einen kleine Tipp hahahahah
    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, ich habe ALLE gefunden.Muß ich sie jetzt jetzt hier auzählen ???? Ok, Osterei (vergessener Punkt)Am rechten Bein, eine vergessene Schleife.Ein fehlender Fühler am Schmetterling, ein paar fehlende Kettenglieder.und ein fehlendes Beinchen am HASI.
    So alles erledigt. Tolle Idee, Rosinchen und liebe Grüße, die faule Ilona.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch alle 5 gefunden. Klasse gemacht liebe Rosine. Sowas mache ich gerne und ich würde mich freuen wenn du uns mal wieder damit erfreust.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahah den Fühler hab ich doch tatsächlich übersehen.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen