.

.

Translate

Samstag, 1. Februar 2014

Kleine Leinwand mit kleiner Rosine und ein Experiment Bilder ohne Grauschleier hochzuladen





 Diese von mir gestern auf eine kleine Leinwand
gemalte Rosine habe ich mal doppelt hochgeladen.

Ich habe an Blogger geschrieben wegen des immer
noch vorhandenen Grauschleiers beim Hochladen
von Jpg-Dateien.

Wandelt man sie in png-Dateien um erscheinen die
Bilder ohne Grauschleier.

JGP




 


PNG






Ich mag es lieber wie in der  PNG-Version.

Na vielleicht kann Blogger das Problem ja lösen.
Früher ging es ja auch mit JPG.

 ☼
                                                     

Zum Bild selber:

Kleine Leinwand, kleine Rosine, gemalt mit
meinem Weihnachtsgeschenk, mit den 

PITT artist pens von FABER CASTELL

Sie haben eine spitzzulaufende Malfläche,
fast wie ein Pinsel, aus dem dann die 
Künstlertusche herausläuft.

Ich male sehr gerne damit !

Wünsche Euch noch einen schönen
Samstag
das


Kommentare:

  1. Hallöchen, liebes Rosinchen!
    Ich finde es total schön, dass du so deinen ganz eigenen Stil hast! Soweit war ich beim Malen noch nicht gekommen. Ich brauchte immer Anregungen oder Vorlagen. Und habe fast alles gemalt...außer Personen, hihi. Gesichter kann ich (glaube ich jedenfalls) gar nicht.
    Hab ein schönes Wochenende! Auch wenn's regnet - so wie hier.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich mal gespannt ob du Antwort erhälst, denn ich finde auch das die Qualität mittlerweile arg leidet beim Hochladen.

    Wieder eine hübsche Rosine die du gemalt hast....schaut aus als wenn sie auf eine Party wolle^^

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    bin mal wieder total begeistert von Deiner "Malerei". Ich finde Deine Rosinchen schon ein bisschen lebensecht und kann mir diese schönen Frauen gut in der Realität vorstellen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Charly

    AntwortenLöschen