.

.

Translate

Mittwoch, 15. Januar 2014

Nachts, wenn alles schläft

kann die Rosine momentan nicht so gut schlafen.

Heute ist sie gegen fünf Uhr aufgewacht und konnte
nicht wieder einschlafen.

Also aufgestanden!

Und was macht man so früh morgens, wenn man
andere nicht stören möchte, was ist leise und
wunderschön?      DAS MALEN    !

So hat die Rosine diese Zeichnung um fünf Uhr
morgens gezeichnet, ganz leise, fast sinnlich.


 Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Guten morgen du Liebe,
    dein Bild sieht richtig nach 5h morgens, noch müde, aber den Duft und die wohlige Wärme des ersten Kaffees genießend aus....richtig schön ♥
    Wünsch dir einen ruhigen Tag (die Sonne soll sich heute ja blicken lassen) und
    schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Rosine, ja so geht es mir manchmal auch, nur kann ich leider nicht malen. Ich vergnüge mich dann mit Büchern.

    Bild ist wieder klasse geworden, den Kaffee riecht man förmlich hahaha.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Och...so schön träumerisch mit Kaffee oder Tee in den Händen. Besser kann ein Tag dann nicht beginnen....zumindest für die Hübsche auf dem Bild.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut♥ Um deine Frage zu beantworten: Ich zeichne mit Bleistift sowie auch mit Photoshop. Das Bild von Bar Refaeli ist rein durch Photoshop entstanden, also mit einem Zeichentablett und verschiedenen Brushes. Manchmal "vermische" ich auch die gewöhnliche Bleistiftzeichnung mit einer Photoshopzeichnung. Mein jetztiges Headerbild ist zum Beispiel eine normale Bleistiftzeichnung, aber der Blumenkranz ist mit Photoshop darüber gezeichnet.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. OOohh das Bild ist so schön,und erinnert mich ein wenig an mich,ich stehe auch immer so früh auf und male dann,ich kann es längst nicht so schön,aber es macht halt Spass..und was ich schöner als ein frischer Cafe dazu..dein Mädel sieht noch sehr verträumt und bildschön aus.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stil beeindruckt mich sehr. In Deine Bilder taucht man gerne ein.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen