Montag, 2. Dezember 2013

Eine Montagsrosine - heute ist ein Maltag





Kommentare:

  1. Eine hübsche Rosine, und besonders mag ich die einzelnen Strähnen die ihr ins Gesicht fallen^^

    Liebe Grüsse am Dienstag

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    sehr sehr anmutig und ein wenig exotisch.
    Einfach nur schön!
    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Rosine
    Ein sehr hübsches Gesicht hast du wieder gemalt. Weißt du was mich immer am meisten beeindruckt--- das sind die Augen, die haben wieder dieses bestimmte (ich weiß nicht was) Echt -Gefühl.Die Augen leben richtig.
    Lieben Gruß Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesicht gefällt mir unheimlich gut,ich liebe die Augen,sie wirken so lebendig und voller Gefühl,die haarsträhnchen im Gesicht find ich auch ganz toll,wirklich schön deine Zeichnungen,gefallen mir alle sehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen