Freitag, 15. November 2013

Augenblicke




Kommentare:

  1. Was für verheißungsvolle, herrlich grüne Augen!!
    Hallo liebe Rosine! Ich bin wieder da. Irgendwie hat mir doch was gefehlt... ;o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut! Vielleicht lädts du mich ja auch ein?!
      Danke für verheißungsvoll und herrlich!

      LG Rosine ♥

      Löschen
  2. Liebe Rosine,
    was für wunderschöne Augen!! Tollllll....
    (Ich male wieder, langsam und noch stockend, aber es wird)
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Charly, üben hilft wirklich. Und Erfahrungen sammeln, wie man dies oder jenes anlegt.
      Ich bin immerzu und ewiglich am üben! ♥ Danke und LG Rosine

      Löschen
  3. Halli hallo, die Augen sehen ja wunderschön aus. Dieses grün ist einfach toll. Es sieht aus als wären es richtige Glaskörper.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich übe jetzt Augen! Dankeschön liebe Maxi!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Schau mir in die Augen, Kleines ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen