Sonntag, 27. Oktober 2013

Rosine im Sturm

Kommentare:

  1. Tanzende Blätter und wehende Haare, da musste Rosine aber bestimmt ganz schön gegen den Sturm ankämpfen ;-)

    Eine schöne Zeichnung liebe Rosine.

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mei, heute ist der Sturm noch viel schlimmer. Laute Geräusche kommen von draußen. Blaue Kugeln in Sicherheit gebracht. Aber drinnen ist es gemütlich!
      LG Rosine

      Löschen
  2. Liebe Rosine,
    richtig schön geworden, Dein "Sturmbild" von Rosine...
    Ich freue mich jedes mal ein neues Bild von Dir zu sehen.... !!!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich, wenn du dich freust!!
      LG Rosine

      Löschen
  3. Liebe Rosine,

    ganz bezaubernd ist " Rosine im Sturm " geworden...
    bei uns stürmt es auch gerade sehr...die Blätter wehen (GsD auch zum Nachbarn;-))...und alles was nicht Niet und Nagelfest war, mussten wir rein bringen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine schönen blauen Gartenkugeln habe ich vorsichtshalber auch auf die Erde gelegt, damit sie heile bleiben. LG Rosine

      Löschen
  4. Hallo Rosine, toll wie du Malen kannst. Ich werde jetzt öfter hier schauen kommen.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen