.

.

Translate

Samstag, 12. Oktober 2013

Little sweet Rosine träumt


Kommentare:

  1. ...und wie schön sie träumt, das gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wie sie träumt...und weisste was? Auf der linken Seite sehe ich auch noch ein Gesicht^^

    Liebe Abendgrüssle und noch ein schönes Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann gibt es ja zwei zu einem Preis!
      Ich könnte jetzt sagen, dass das so gewollt sei und das künstlerische Können durchschlägt,
      aber richtig ist, ich habe das gar nicht gesehen.

      LG und einen schönen Abend
      die Rosine

      Löschen
  3. Du malst so wunderschön! Habe in jungen Jahren auch viel gemalt und leider ist diese Leidenschaft dem Alltag gewichen. Inzwischen sind es die Handarbeiten, die meine Freizeit füllen. Aber vielleicht fange ich mal wieder an zu malen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen