.

.

Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Ich wünschte

ich hätte auch so ein Programm, wie jetzt hier im Netz 
alle benutzen, um ihre Zeichnungen damit zu bearbeiten.

Ich glaube, ich bin die letzte, die hier ihre Bilder 
"handgemalt" ausstellt.

Vielleicht bekomme ich deshalb so wenig Kommentare
und Aufmerksamkeit für meine Bilder, weil sie nicht
photoshopmäßig bearbeitet sind ?







Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,

    ich finde deine Bilder einfach schöööööööön, dazu brauchst Du kein Bildbearbeitungsprogramm.
    Ich habe aber wegen Stress in letzter Zeit nicht sehr viel kommentiert.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Rosine deine Bilder sind doch wunderschön, außerdem ist das ja auch nicht Sinn der Sache das man handgemalte Bilder bearbeitet ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    ich schaue mir immer wieder gerne deine handgemalten Bilder an... (doch kann es sein, dass die Kommentarfunktion abgestellt war)...und staune immer wieder, welchen tollen Ausdruck sie haben....also bitte mache weiter so;-)....du brauchst wirklich keinerlei Bearbeitungsprogramm!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wo und was willst Du da noch bearbeiten. Deine Bilder sind so wie sie sind perfekt. Ich wüßte da nichts zu verbessern oder zu ändern. Nur Du siehst Dich so kritisch. Habe auch ein Häkchen gemacht...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. ?????????????

    Bin erstaunt, denn ich wollte schon öfters wieder nen Kommi hinterlassen aber habe keine Kommentarfunktion sehen können (in den vorherigen Posts). Dachte schon du hast sie deaktiviert weil du auf deine Bilder es nicht mehr haben möchtest.

    Schau doch bitte mal selbst ob es tatsächlich auch bei dir so angezeigt wird oder nur an mir liegt.

    Ich mag deine Bilder und finde auch dass handgemalte Bilder immer noch schöner aussehen, aber das ist auch nur eine persönliche Einstellung.

    Viele Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen