.

.

Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

Danke an




die vier Bloggerinnen, die mir auf meinen letzten
Post so liebe Worte da gelassen haben.

Das macht mir Mut und auch Lust weiter kleine
Rosinen zu zeichnen!


Herzlichst
die Rosine

Der Hintergrund meiner Bilder ist weiß.
Warum er hier neuerdings immer grau 
erscheint  weiß nur Blogger allein. 


Ich habe das Problem lösen können
und zwar mit       diesem      , wie ich finde,
tollen Blog. Durch diesen habe ich
schon ganz viele Computertricks 
gelernt!  Danke Copy Paste Love!


Jetzt ist er wieder weiß, der Hintergrund!

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Auch wenn ich mehr eine Stille Leserin und Bewunderin deiner Bilder bin, so moechte ich dir doch kurz mitteilen, das ich gerade deshalb deine Bilder so mag, weil sie nicht mit irgendwelchen Programmen bearbeitet wurden. Ich verfolge deinen Blog von Anfang an, ich mag deine Bilder, deine Art zu zeichnen... Bitte mach weiter so und lass dich nicht von der digitalen Welt vereinnahmen.
    Ganz liebe und besonders herzliche Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Kirsten, du!
      Danke für deinen Kommentar. Das motiviert mich ungemein!

      LG Rosine

      Löschen
    2. Und warum bist du in deiner Traumwelt nicht mehr zu erreichen?
      Ausgeträumt?
      Schade!

      Bis bald
      Rosine

      Löschen