.

.

Translate

Sonntag, 11. August 2013

Skizzenbuch




Hurra, ich habe mir ein Skizzenbuch gekauft!

Warum nur habe ich das nicht schon viel eher getan?

So ein schönes mit Lederdeckel und einem Format
von 20 x 25 cm. 
Das schlepp ich jetzt überall mit hin
und wenn ich Lust hab, mal ich drin.

Außerdem habe ich mir speziell für diesen Zweck
eine Stifterolle genäht. Da ist jetzt genau das
drin, was ich unterwegs zum skizzieren brauche.

Ich freu mich so! Juchuu!

  Dies hier sind die ersten Skizzen. 
Warum skizziert man eigentlich. Um später aus der 
Idee, die man so festgehalten hat, eine bessere mit
anderen Materialien gefertigte Arbeit herzustellen?

Ich finde die Szizzen ansich schon eine tolle Sache.



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    diese süßen Skizzen könnte ich mir auch so an die Wand hängen. Gefallen mir sehr gut.
    Ich dachte eigentlich, ihr schippert schon auf dem Meer und ich hätte es verpasst. Wünsche euch wunderschöne Tage, tolles Wetter, viele herrliche Eindrücke ... und natürlich Erholung pur.
    Liebe Grüße aus dem immer noch unveränderten "Tempel". Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Zeichnungen, liebe Rosine. Ich sehe mich hier auf einem Markt aus dem Mittelalter.
    Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen