.

.

Translate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Martha ist fertig





Acryl auf Leinwand
und sie ist auch schon vergeben.
Eigentlich sollte sie dieses Bild im Wohnzimmer 
ersetzen



weil meine Tochter es so gerne haben möchte.
Kaum hatte ich von Martha die Grundzeichnung
fertig, meldete sich dringlich meine andere 
Tochter, dass sie unbedingt Martha haben wolle.

Das freut mich natürlich, dass meine Töchter meine
Rosinen leiden mögen und sogar aufhängen, aber
nicht, dass nachher an meiner Wand gar nichts
hängt!!!



Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Wow Rosine....deine Martha ist wunderschön. Da kann ich deine Töchter verstehen denn so ein schönes Gemälde ist ein Schmuckstück an der Wand.
    Toll gezeichnet liebe Rosine!!!

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    Ich finde es gut das du die Kommentarfunktion wieder aktiviert hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, deine Martha ist auch wieder wunderschön geworden. Diese strahlenden Augen und das Lächeln zaubern auch mir sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht.

    Kann deine Töchter sehr gut verstehen dass sie sich "verliebt" haben, und ich würde mir die Bilder auch sofort aufhängen^^

    ....und nix mehr an der Wand, na dann freuen wir uns auf ein neues, schönes Bild von dir.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Na "DAS" Bild ist doch der Knaller schlechthin...!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    Deine Töchter haben den selben Geschmack wie ich.... Das Bild das Martha ersetzen sollte verursachte bei mir die erwähnte Schnappatmung.... ;-))
    Aber Martha ist auch seeehr schön...
    Ich bin ein Rosine FAN!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen