Mittwoch, 13. März 2013

Gebraucht - nicht neu

Diese beiden Bilder sind nicht neu. Ich wollte sie unbedingt noch
einmal hier einstellen, weil ich sie sehr liebe.




Ich habe sie zunächst mit
 
Bleistift gezeichnet und anschließend mit einem
Fotoprogramm ins Negativ versetzt.
Die Feder des Lichtes umspielt genau das Gesicht,
das habe ich so eingestellt.

Ich finde diese Art der Fotobearbeitung faszinierend.
Allerdings sieht das nicht bei jedem Bild gut aus.
Man muß eben ein bisschen experimentieren.

So long Leute

die
Rosine


P.S.: Dass die Zeichnungen so unscharf sind kommt daher,
dass ich hier nicht die Originale eingesetzt habe.
Aber echte Rosinenfreunde erkennen das, was ich
damit zeigen will auch so!

R.

Kommentare:

  1. Das erste ist so gut gezeichnet dass es glatt ein Foto sein könnte.
    Echt SUPER!!! Du hast richtig viel Talent zum malen meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. It´s magic!!!
    is beautiful, what you have done with the picture!!
    Jarka

    AntwortenLöschen