.

.

Translate

Mittwoch, 6. März 2013

Fertig für die Küche

ist dieses Tortenbild.

Langsam aber sicher wird meine Küche ein Ort
zum Träumen.





Jedenfalls für mich!



Liebste Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Ja das glaube ich dir gerne liebe Rosine. In deiner zum träumen einladender Küche macht das werkeln und kochen bestimmt gleich viel mehr Freude. Genauso viel Freude wie deine schönen Bilder anzusehen.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Habe "eben" an dich gedacht... wollte schon schreiben: "Wo steckst du?"
    Und nun isse da... freut mich mal wieder was von dir zu sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosinchen,
    das ist doch schön, dass du in deiner Küche träumen kannst. Da macht das Kochen und Backen nochmal soviel Spaß, oder? Dein Tortenbild sieht sooo lecker aus! Passt richtig gut zur Küchenfee in Rosinenschürze :O)
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend!
    Hab es fein,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog hier lädt so zum verweilen und blättern ein .... wunderschöne Bilder.
    Ich hab Dich ja auch immer "im Blick" in meiner Küche .... die Topflappen werden nicht benutzt, nur angeschaut!
    ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen beim Malen nie ausgehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen