Montag, 11. Februar 2013

Häschenklein gleich 2 mal




 0 0 0



Häschen auf Leinwand 18 x 15 cm
  
 0 0 0


0 0 0



Hallo Ihr Lieben!


Tja, man kann schon hingucken 
zum Osterfest. Die Zeit rennt!

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Also ich denke, richtig eilen muss man sich in Sachen Ostern noch nicht... aber so zwischendurch ein süßes Häschen sehen oder zwei - das passt jetzt schon :o))
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind Deine Zeichnungen. Aber wolltest Du nicht auch eins nähen?;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach dein Hasen-Link hat mich doch direkt angsprochen und so werde ich Dir hier auch sehr gerne einen Kommentar abgeben.
    Das mir deine Rosinen schon immer so gut gefallen ,lasse ich Dich ja auch immer gerne wissen, nun auch noch Hasen!
    Magst Du es noch hören.....okay auch die Hasis sind superschön und gefallen mir sehr, sehr, sehr :)
    Allerdings ist links auch ein ganz bezaubernder Mausekönig zu sehen, der mich auch in seinen Bann gezogen hat grins!!
    Nun dann auf weitere Hasenmalereien freut sich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ach neeee, Ostern kommt???? Liebes Rosinchen ich verdränge es noch ein bißchen. Nächste Woche geht es los. (Das ganze Programm: Ostereier an die mit Schnee bedeckten Sträucher, rote Kissen weg, neue hin usw.)
    Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen