Samstag, 12. Januar 2013

Ein Auftrag für Rosine

wehte ins Haus.

Oh, wie schön! 
Jemand will ein Rosinenbild von mir. 
Bin ganz aufgeregt. Klappt es auch wirklich,
wird die kleine Rosine einen bezaubernden
Blick erhalten, der die Auftraggeberin begeistert.

Alles ist so anders, wenn man nicht für sich
selber malt und die Rosine wird noch viel 
selbstkritischer, als sie ohnehin schon ist.

Hier nun der erste Blick auf das kleine Werk
von 40 x 60 cm 



 ***



Heute ist nicht alle Tage, sie kommt wieder keine Frage, 
wenn sie weiter fortgeschritten ist.

Schönen Samstagabend !

DIe Rosine

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber mal gespannt!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eigentlich meinen "GNOM" schon gesehen?
      Am Montag (Thema Schlitten) habe ich was zum Grinsen drin... kicher!
      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Rosine,

    also da mache ich mir bei Dir überhaupt keine Gedanken, das wird bestimmt wieder ein ganz bezauberndes Bild!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Åhhhhh vilka fina teckningar. Tack tack tack för Din fina kommentar hos mig!

    Agneta with love (the swedish one...)

    AntwortenLöschen