.

.

Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

♥♥♥ Und ihr Name ist ♥♥♥



Marie.
Ich finde es schön, wenn meine Figuren auch einen Namen bekommen.


Das Bild im Header auf meinem anderen Blog hat den Namen 

Winterrosine. (trifft nicht mehr zu!)

Weiß doch gleich jeder, wen ich meine, wenn ich
von dem Bild spreche.

Marie hat heute einen Gürtel und ein Muster aufs Jäckchen
bekommen.

Man glaubt gar nicht, wie lange so was dauern kann.
Und sie ist immer noch nicht fertig!

Kommentare:

  1. Man glaubt es gar nicht?
    "Oh doch"... wem sagst du das!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich auch gerade sagen (schreiben). Ich weiß, wie lange es dauert, bis so ein Bild fertig ist... Und über jedes noch so kleine Detail, welches nicht mal von jedem Betrachter wahrgenommen wird, freut sich der Maler. Stimmt´s?

    Gute Nacht, liebe Rosine!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebes rosinchen, jetzt geht es plötzlich wieder hier zu posten*grrr? vielleicht habe ich heut morgen noch ein wenig geschlafen...hatte mir auch statt haarwachs- gesichtscreme (teure faltencreme!!!!) in die haare gezaubert!!!! :-)
    ich freue mich ganz dolle, dass ich dich motiviert habe mit den torten- denn du hast mich schon sooo oft für irgendwas gewonnen ♥
    ja stimmt wir können schon einiges und es ist so schön auf den vielen blogs so tolle ideen und tipps zu finden.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen