Montag, 24. Dezember 2012

Mein Geschenk an Mr. Big ist die Marie

Hallo liebe Bloggerwelt,

heute ist der Tag gekommen, an dem nun Mr. Big sein Bild
von der Marie geschenkt bekommt.

Eingepackt bis oben hin mit Schleife dran wartet es 
unter dem Tannenbaum auf Entpackung.

Natürlich weiß Mr. Big, wie das Bild aussieht. Nur stand
es jetzt zwei Wochen nicht mehr auf der Staffelei und 
vielleicht hat er ja ein bisschen vergessen, wie sie guckt.

Hier ist sie nun die Marie und sie und ich wünschen Euch

eine wundervolle Weihnacht





 ♥♥♥

 ♥♥♥



Passiert es Euch auch ganz manchmal, dass Ihr vergesst, den Preis
vom Geschenk abzumachen???

Ich habe hinten auf dem Rahmen vom Bild einen Preis draufgeschrieben
und ganz vergessen, ihn wieder auszustreichen. Hihi!

Albern aber lustig!

Findet die

Rosine

Kurzweilig hatte ich noch daran gedacht,
den Nagel für dieses Bild in eine
kleine Schmuckschachtel einzupacken 
und Mr. Big vorher dieses Päckchen zu
überreichen, aber ich bin noch nicht
ganz schrullig !

Kommentare:

  1. Wunderschoen und Mr. Big wird sich freuen. Ich wuensche euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    vielen Dank für die tollen Inspirationen und Bilder und Geschichten auf deinem Blog.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. "DIE AUGEN"...... diese Augen.... einfach toll!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh-oh... ich verstehe das nicht!?
    Aber schaue doch "oben" mal nach in der Navigation... unter "ALLE BILDER" sind meine Zeichnungen noch einmal zusammengefasst (wie übrigens in jedem meiner Blogs)... vielleicht hast du ja dort den "Durchblick!"
    LG... und vielen Dank für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen