.

.

Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Als ich noch eine junge Frau

war, da habe ich mal dieses Weihnachtsbild gemalt.

Es wird jeden Advent wieder aus dem Weihnachtskarton
geholt..
In letzter Zeit schätze ich es wieder mehr, da das Malen
einen neuen Stellenwert in meinem Leben gewonnen 
hat.
Da es momentan für mich nicht immer ganz einfach ist -
das Leben, besinnt man sich wohl mehr auf gute Zeiten.

Dieses Bild ist aus sehr guten Zeiten und diese
Adventszeit steht es wieder an exponierter Stelle im
Rosinenhaus.


Hier kann man auch erkennen, dass ich schon immer
Figuren gezeichnet habe und niemals, 
so wie andere 
Stadt, Land, Fluß.


Die Rosine ♥

Kommentare:

  1. Das Bild verbreitet eine schöne besinnliche
    Stimmung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja... das ist bei mir ähnlich!
    Ein suuuper Bild... alle Achtung!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    das wäre ein tolles Titelbild für ein Märchenbuch oder ein Buch für Weihnachtsgeschichten - klasse!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen