.

.

Translate

Montag, 26. November 2012

Zwischendurch



gemalt. Auf dem Sofa, mit dem Bleistift.

Fernsehen allein ist mir zu langweilig. 

Kommentare:

  1. Bei "dem" Programm ist es die beste Entscheidung, wie man sieht!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Zwischendurchmalerei liebe Rosine!!!
    Strahlende Augen und ein Mund der mich anlacht...das brauche ich im Moment. Danke♥

    Lieb Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Rosinchen, Du hast es wirklich drauf!!! Egal, womit Du malst, es sieht immer klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein schoenes Bild.
    Boahhhh was habe ih mich gerade erschrocken, als mich dein wintermaedchen auf der rechten Seite anblinzelte.
    Dachte erst ich haette mich verguckt ;-)
    Witzig :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, eine tolle Leistung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. süß das fräulein :-) macht immer wieder spaß bei dir auf den blog zu kommen- auf den anderen natürlich auch :-)
    nee habe das noch nicht probiert mit dem fondat selbstherstellen, ist aber schon auf meiner liste....(die wird immer lääääääänger!!!)
    liebste grüße aus dem verregneten sachsen
    babette
    knuddel an finny

    AntwortenLöschen