Sonntag, 25. November 2012

Für Mr. Big

Hallo liebe Malersleute und Interessierte!

Ist er nicht süß mein Mr. Big??!!!

Jawoll ist er!
Wir renovieren gerade seinen Hobbyraum und als die
Wände neu gestrichen waren, so in hellem Grau, da
sagt er zu mir:

Und hier hätt ich gern ein Bild von dir!

Ich dachte erst er meine ein Foto, aber auf Nachfrage
sagte er, er meine ein gemaltes Bild, so wie die anderen
Bilder, die ich in letzter Zeit so gemalt habe.

Also ist er doch allerliebst und süß mein Mr. Big!!!

Heute habe ich angefangen, Bild auf Bestellung, witziges
Gefühl, auch wenn es für den eigenen Mann ist.


Viel ist noch nicht zu sehen, aber es wird! Habe es im Gefühl,
dass es ähnlich wie meine drei letzten Bilder genau in unser
Rosinenhaus passen wird.

Habt eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Lach... siehste, ist das nicht toll, wenn man seinen größten Fan in den eigenen vier Wänden hat!?
    LG
    Bin gespannt auf das fertige Werk!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ein schöneres Kompliment an Deine Kunst kann es doch nicht geben!!! Das finde ich wirklich richtig süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ein schönes Kompliment von Mr. Big und ich bin schon gespannt auf das Endwerk.

    tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine...ein schöneres Kompliment kann dein lieber Mr. Big ja gar nicht machen. Seine Rosine malt sich selbst, dass ist wirklich toll und ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Kunstwerk.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir/euch die Jurika

    AntwortenLöschen