Samstag, 10. November 2012

Die Neue ist fertig

eben gerade den letzten Pinselstrich vollendet und schon
an der Wand und schon im Blog!











Farblich passt sie wirklich einwandfrei zu den Gaultier-Flaschen im
Setzkasten.


Herzlichst 
die Rosine

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen, ach, wenn ich doch bloß auch sooooo toll malen könnte.
    Ob ichs mal versuche?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schoen!!!!
    Du hast wirklich Talent.

    Gg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roseline ;o), was für eine Schönheit - sie ist ein wahres Herbstmädchen mit Ihrem kastanienbraunen Haar... ich finde auch immer die Kleider so süss, die Du Deinen gemalten Beauties anziehst! Bin total begeistert von Deinen Malereien!! Liebe Grüße an Dich, Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,

    Grossartiges Talent besitzt du....ich mag deine Bilder sehr!Du solltest noch mehr draus machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die groooß(artig)!!!
    Auf dem ersten Bild dachte ich, sie hat so behaarte Beine!!! ;o))
    Aber beim näheren Hinschauen zwei Bilder weiter unten kam dann die Auflösung - es sind Strümpfe. Puh... da war ich aber beruhigt. Musste aber doch schmunzeln.

    Mal wieder ein wunderschönes Gemälde! Und dieser ganz eigene Stil... bin wirklich jedes Mal ganz begeistert.

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, sie passt wirklich perfekt, und wahrscheinlich haste sie dafür auch extra gemalt, oder war es ein Zufall??

    Jedenfalls ist es toll geworden. Ein weiteres Kunstwerk und Schmuckstück an deinen Wänden!!

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    jaaa, die blaue Dame passt wunderbar an diese Wand. So pefekt sieht sie aus und eine Leggings hat sie auch an♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    ein richtig tolles Bild!!! Sieht toll aus an der Wand mit dem Setzkasten drunter!
    Ich hätte auch gerne so füllige Haare :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur farblich paßt sie, sondern auch figürlich. Perfekt!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,

    ich bin hin und weg, einfach wuderschön, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosine,
    das Bild sieht echt gut aus-ich muss einfach ein Kommentar hier lassen,da es wirklich auch farblich passt.Einfach nur toll!
    Liebe Grüße vom
    Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen