Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ Schau mal an ♥

Na, noch mal gucken?



Ist ja nicht so, dass Ihr es immerzu kommentieren müßt!

Aber könnt, da freut sich die Malerin!

Danke für all die lieben Worte, die mich stets antreiben
noch mehr zu malen!


R.


Kommentare:

  1. Wow... dat is aber ´ne ganz Hübsche!!!!!!!!
    LG... herzchenklopfklopf...

    AntwortenLöschen
  2. Boah....Rosinchen das wird ein superschönes Bild. In dem Gesicht ist Leben und das muss man erst mal malen können. Klasse!!!
    Und noch was....die Auswahl deiner Farben ist so toll... sie harmonisieren sehr gut miteinander. Ich würde jetzt sehr gerne das fertige Kunstwerk sehen dürfen....lass uns bitte nicht mehr solange darauf warten.
    Langsam kannst du an eine Ausstellung deiner Bilder denken...ich würde kommen:-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wieder soo schön gemalt♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Man muss nicht....aber man darf doch oder ;-)

    Finde jetzt schon klasse was ich da sehen kann...eine hübsche Frau die sich warm eingemummelt hat. Freue mich schon auf den kompletten Blick

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder von deinen Malereien begeistert
    und hier entsteht wieder ein ganz tolles Bild.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen