.

.

Translate

Dienstag, 16. Oktober 2012

Neues Bild in Arbeit

Hallo liebe Malersleut und Interessierte,

also ich kann nicht anders, muß wieder malen.

Und dieser und kommende Posts sind wirklich nur
für Interessierte, weil fertig ist es ja noch nicht, das Bild.

Mit der Acrylfarbe bringt es mir so viel Spaß und
sie ist so ausdrucksvoll. Wenn ich denke, dass diese
Bilder ja nur von mir sind und was echte Künstler
damit alles malen können, unglaublich!

Dieses Bild ist nur vorgezeichnet





es ließ sich auch nicht so gut fotografieren.

Da es diesmal für unseren Flur gedacht ist, werde ich hier Blautöne
aufbringen. Also soweit überhaupt andere Töne als Hintergrund und
Haut zu sehen sind.



Ich sehe auf anderen Blogs gern bei der Entstehung 
irgendwelcher handgewirkten Dinge zu (Häkel- und Strickstücke z.B.)
 und ich dachte, dass andere auch
gern mal reingucken und  den Fortgang meiner Malerei miterleben mögen.


Bis denn
die Rosine

Kommentare:

  1. Also ich kann schon was erkennen, liebe Rosine, und freue mich während der Entstehung beiwohnen zu können.

    Vor allem bin ich gespannt auf die anderen Farbtöne und wie das Gesamtbild dann wirkt.

    Schönen Rest vom Tag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck´s mir lieber fertig an... habe ja das letzte mal auch schiefgelegen!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber "spicken" tue ich doch mal... ab und zu... bin ja auch nur ein Mensch!
      LG

      Löschen
  3. Klar, bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussieht, liebe Rosine
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine tolle Idee von dir, denn es ist immer spannend zu sehen wie sich das Bild entwickelt.
    Eins weiß ich jetzt schon: "Es wird ganz bestimmt wieder super schön werden!!!" :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosine...
    ich freu mich auch darüber bei der Entstehung deines neuen Bildes dabei sein zu können. Was ich jetzt schon erkennen kann gefällt mir und wie du die Blautöne verwenden wirst wirst du uns hoffentlich hin und wider zeigen. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Malen und bin schon sehr neugierig wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen