.

.

Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Meine Bilder an der Wand



Zunächst muß ich mich herzlich bedanken für all
die lieben Worte, die Ihr mir habt zukommen lassen.

Hätte gar nicht gedacht, dass so viele meine Bilder 
betrachten und auch noch leiden mögen. 

Jetzt bin ich fertig und habe beide Bilder aufgehängt.
Das ganze Zimmer bekommt ein ganz anderes 
Flair. 

Habe festgestellt, dass ich sie auch in den Flur hätte
hängen können, dort kämen sie auch sehr schön zur
Geltung. Aber für dort werde ich sicher mal eins
mit Blautönen malen.
Blau ist auch eine Farbe, die ich sehr liebe.

Nun will ich euch nicht länger warten lassen.
Hier sind die Bilder



















Tja, wie man sieht ist rot auch eine sehr schöne Farbe!

Nun weiß ich gar nicht recht, was ich machen soll. Habe ich doch die letzten
Wochen immer an den beiden Bildern rumgepinselt.

Ich werde wohl erst wieder ein bisschen häkeln bevor ich ein weiteres
Bild anfange.

Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. liebe rosine
    deine bilder sind wunderwunderschön. ich finde es toll, wenn man so malen kann.
    übrigens würden die sich auch in meinem wohnzimmer gut machen *gg*
    liebe grüße und ich bin schon gespant auf das nächste
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Che spettacolo Rosine, è una vera meraviglia, sei fantasticamente brava!!!!!!!!!
    Buona giornata cara
    Emi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine
    Susanne hat mich erst letzte Woche gefragt, ob sie wieder bei Dir Deine schönen Zeichnungen anschauen darf. Und nun diese wundervollen Bilder! Du entwickelst Dich immer weiter, ich bin so begeistert.
    hab auch eine schöne Woche, ich freu mich, dass Du uns immerwieder Deine Kunstwerke zeigst
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosinchen...
    hab grad nochmasl geguckt...hast den Post schonmal drin gehabt aber ich kann dir heute das gleiche schreiben. Ich finde deine Bilder an der Wand ganz großartig. Du hast dir ein gaaaanz dickes Lob dafür verdient denn du hast nicht aufgegeben und hast ganz tolle Bilder erschaffen. Du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein. Meinen Respekt hast du liebe Rosine♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich und deine Lieben
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. ups...hab doch gar nix getrunken, ausser meinem Tee. Irgendwie seh ich doppelt *lacht*

    Na, egal, meine Meinung kennste ja und ich berufe mich auf den älteren Post von dir bzw. dem Kommi :-)

    Dennoch, das Klasse kann ich mir nicht verkneifen!!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. liebes rosinchen- deine bilder sehen wirklich ganz toll aus. ich finde du hast so einen süßen stil. die bilder sehen an der wand wirklich klasse aus und auch deine kissen gefallen mir ganz prima!!! der stoff vom mantel der rotenprinzessin passt ja hervoragend zu den kissenstoff- jetzt weiß ich auch was du dir dabei gedacht hast :-)

    und danke für deinen coolen post unter meinem test post *kicher* (jetzt werde ich das den ganzen tag singen- ohrwurm im kopf sozusagen)
    wollte den post eigentlich wieder löschen, aber nun lass ich ihn. ich wollte nur meinen blog mit facebook verknüfen, damit ich nicht alles doppelt posten muss ^^

    ja das ist sandorn, der wächst hier in der nähe an einem see.

    gaaaanz liebe grüße und einen superschönen tag für dich
    babette

    AntwortenLöschen