.

.

Translate

Sonntag, 7. Oktober 2012

♥ Meine Bilder an der Wand ♥



Zunächst muß ich mich herzlich bedanken für all
die lieben Worte, die Ihr mir habt zukommen lassen.

Hätte gar nicht gedacht, dass so viele meine Bilder 
betrachten und auch noch leiden mögen. 

Jetzt bin ich fertig und habe beide Bilder aufgehängt.
Das ganze Zimmer bekommt ein ganz anderes 
Flair. 

Habe festgestellt, dass ich sie auch in den Flur hätte
hängen können, dort kämen sie auch sehr schön zur
Geltung. Aber für dort werde ich sicher mal eins
mit Blautönen malen.
Blau ist auch eine Farbe, die ich sehr liebe.

Nun will ich euch nicht länger warten lassen.
Hier sind die Bilder



















Tja, wie man sieht ist rot auch eine sehr schöne Farbe!

Nun weiß ich gar nicht recht, was ich machen soll. Habe ich doch die letzten
Wochen immer an den beiden Bildern rumgepinselt.

Ich werde wohl erst wieder ein bisschen häkeln bevor ich ein weiteres
Bild anfange.

Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Womit du dich zukünftig mehr beschäftigen kannst, um dich vom Verlust der Malerei an diesen beiden wunderschönen Bildern abzulenken, kann ich dir sagen, liebe Rosine. Aber allem voran möchte ich dir erstmal meie Bewunderung ausdrücken. Du bist ja wirklich eine Künstlerin.
    Ab morgen beginne ich ein neues Fotoprojekt mit dem Titel Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), was viele Leute auch als Colourkey (ck) kennen. Falls du auch so gerne Fotos bearbeitest und diese Machart magst, kannst du dich gerne anschließen. Schau es dir einfach mal auf der Projektseite hier an.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow!!! Die sehen echt klasse aus und machen sich an der Wand super gut!
    Bin begeistert :o)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosine,

    beide Bilder sind ein Traum, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ICH WERD JA IRRE................. einfach suuuuuuuuuuuper!
    1A... setzen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,

    ich bin total begeistert. Die beiden Bilder passen einfach perfekt an die Wand, mit dem Sofa davor und den Mohnblumen (auch selbst gemalt?) an der Wand einfach stimmig und toll. Du kannst ganz toll malen, das ist wirklich ein fast nicht zu erlernendes Hobby, sonderen eine Gabe die man hat oder nicht. Ich habe sie leider nicht, mein Bruder ist der Malkünstler in der Familie und hat dies sogar studiert. Ich hingegen kann nicht einmal die einfachsten Dinge zeichnen. Jetzt, erfreue Dich an Deinen neu geschaffenen Werken, ich freue mich dann irgendwann auf die Fotos vom "blauen Flur".

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen....
    Mir verschlägt es jetzt aber ganz doll die Sprache.....
    Mensch Rosine...deine Bilder sind so wunderschön geworden...alle Beide...Ich bin total begeistert und so froh das du weitergemalt hast. Hach ich weiss gar nicht was ich schreiben soll..."WUNDERSCHÖN...und SPITZENKLASSE"
    Die Bilder passen auch noch perfekt zum roten Sofa und ja...rot ist eine sehr schöne Farbe:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Was kann ich noch sagen ohne mich zu wiederholen??? ...ach egal: supertoll, klasse, ein dickes WOW und was es sonst noch so gibt. Nicht nur weil Rot zu meinen Lieblingsfarben gehört sondern weil die Bilder einfach so toll sind und auch nebeneinander dort supertoll hinpassen. Eine Ecke die voll Lebensfreude und Liebe steckt. Dein Mister Big kann stolz sein dass du euch so einen schönen Platz geschaffen hat.

    Tollen Wochenanfang und lauf bloss nicht so traurig nun an deinen Pinseln vorbei ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine, die Bilder sind echt der Hammer und wirken auch ohne Rahmen toll auf der Wand. So stimmig mit dem Sofa, aber das hat man ja auch selbst in der Hand, wenn man malt. Einfach schön.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für Dein Kompliment zu meinen Stulpen, liebe Rosine, ich freue mich sehr!
    Seit dem ich sie fertig habe, trage ich sie (fast) ständig bei diesen kalten Temperaturen, brrrr, wie ist das kalt geworden.

    Auch ich schicke Dir ein dickes Kompliment, denn ich bin von Deiner Begabung, solch tolle Bilder zu malen, ganz begeistert!!!
    Die Farbe ROT leuchtet herrlich und ist ein wahrer Augenschmaus!! Die Gesichter sind sehr eindrucksvoll und bei der rechten Dame habe ich das Gefühl, sie lächelt mir zu ;-))))) einfach wunderschön!!

    ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,

    woooooow, ich bin sprachlos, das sieht einfach klasse aus und es past
    so gut an die Wand und fügt sich ins Gesamtbild, einfach toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen