.

.

Translate

Dienstag, 2. Oktober 2012

Heute war wieder Maltag

Hallo liebe Malersleute,

heute war wieder mal ein Maltag.
Habe das Gesicht total übergemalt und neu auf die Leinwand
gezaubert. Und irgendwie gefällt sie mir jetzt auch besser.

Sie hat tatsächlich ein winziges Schmunzeln auf den Lippen,
oder?

Fertig ist sie aber immer noch nicht!




Beim Fotografieren ist mir dieses Bild untergekommen.
Überbelichtet mit zwei Gesichtern, schaut.
Also ich fand das ganz interessant. Muß mich mal echt mehr mit
meiner Kamera beschäftigen.




Schaust du genau hin, könnte man denken, dass ich da einen Menschen
geknipst habe, oder? Ja Leute, es gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel
und Erde, als wir uns denken können. Wer weiß, vielleicht sind wir alle
nur gemalt und dann überbelichtet.

Der eine jedenfalls mehr, als der andere!


Habt es schön!

Rosine


Kommentare:

  1. Ich finde dein Bild fantastisch... nur mit der Kopfbedeckung kann ich mich nicht anfreunden. Was ist das???? Etwas, was man(n) nicht wissen kann? Oder stehe ich auf der Leitung?
    "Bin gespannt auf deine Antwort!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich danke dir!
      Damit kann ich leben... hatte mir so etwas in der Richtung gedacht... war mir aber nicht sicher!?
      LG

      Löschen
  2. Hallo Rosine,
    Habe gerade beim aussortieren an dich gedacht hast du Interesse an acrylmalbücher unter anderem zu Akt Portrait usw. Viele von Martin Thomas usw. Bei Interesse ich würde auch tauschen .
    Das Bild ist übrigens Super.
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  3. sag mal- rosinchen- denkst du dir immer die leute die du malst selber aus? oder malst du das irgendwo ab? ja was ist das auf dem kopf? ein krönchen? also mir gefällt das bild schon ganz prima- bin gespannt wie es endet.
    l.g. babette
    ps: habe heute mein erstes bild von der malfahrt vollendet :-) abstrakt allerdings, ich finde das viel leichter als so figürliches wie du immer malst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich schon mutig einfach so zu übermalen....aber klasse geworden!!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen