.

.

Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein klitzekleiner Blick

aufs neue Bild



Noch gar nicht so viel zu sehen.
Und natürlich hat es Farbe.
Aber Rosine wollte es ein bisschen
spannend machen.



Noch hat es nicht die Ausstrahlung der
*Rosinenrotebilder* erlangt, aber
ich hoffe sie kommt, die
*Rosinenblauebilderstrahlung*.

***Habt es schön ***

Kommentare:

  1. Momentan sieht es nach einem Winterbild aus. Ich könnte mir vorstellen, das das Mädchen weiße Wollhandschuhe trägt und einen weißen Wollpullover und in einer tollen Winterlandschaft mit herrlichem blauen Himmel am Schlittschuhlaufen ist...
    Sie schaut sehr verliebt ;-)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. "ICH HAB NICHT GEGUCKT"... ich schwör´s!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein klitzekleiner Blick :-)))
    Hast schon recht...mach es ruhig ein bisschen spannend aber man kann jetzt schon sehen, dass es ein schönes Bild wird. Mir gefallen besonders die lächelnden Augen. Freu mich schon auf den nächsten klitzekleinen Blick;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Jedenfalls sehe ich schon strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln!!! Weiter so Rosine :-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen