.

.

Translate

Dienstag, 11. September 2012

Weiter im Bilde



Heute habe ich ein bisschen weiter gemalt.
Und heute ging es auch schon ein wenig besser.

Ich glaube der Tipp von Jurika, dass man Acrylfarbe
auch verdünnen kann, hat mich weiter gebracht.

Jetzt fängt die Sache langsam an Spaß zu bringen.

Hier der heutige Stand

Maleffekt, dass sie mir jetzt gefällt
Das mit den Schattierungen muß ich noch raustüffteln.

Also da kommt noch einiges mehr drauf, aber ein Anfang ist gemacht 
und langsam mag ich sie, die - nennen wir sie doch mal Meine Rike.

Mit meiner Kamera habe ich sie auch effektmäßig geknipst.
Da sieht das Bild auch witzig aus, oder?



Fotoeffekt, dass man sie auch so sehen kann


Mal sehen, wann ich Zeit finde weiter zu malen. 

Große Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Kann sich "durchaus" sehen lassen... TOLL!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, was ich an deinen Bildern immer wieder erstaunlich finde?
      Jedes deiner gezeichneten Gesicht „lebt“ und hat seine eigene Ausstrahlung!
      Bei mir wiederholt sich das immer!
      LG

      Löschen
    2. Hallo Rosine
      Ich habe jetzt auf allen meinem Blogs einen „E-Mail-verfolgungs-button“ eingesetzt... du findest ihn (FOLLOW BY EMAIL) gaaaaanz unten links, als letztes auf allen meinen Seiten!
      LG

      Löschen
  2. Mensch Rosine.....dein Bild schaut ja sowas von Klasse aus!!! Du kannst richtig stolz auf dich sein. Ich wusste es...du schaffst das. Die Schattierungen kannst du mit Einem nassen Pinsel ganz hervorragend ausarbeiten aber wie du schon schreibst...tüfftel ruhig rum. Rosinchen ich bin begeistert. Rike ist dir supertoll gelungen!!! Toll das du weiter gemacht hast:-)))

    Ganz herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es prima, dass du was neues ausprobierst! Sieht doch schon toll aus! Ich wollte auch schon immer mal mit Acryl malen, bin aber nie dazu gekommen. Hab früher Aquarelle gemalt (nur ein paar)...ewig her...
    LG Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, dein Mädel in Acryl, liebstige Rosine!
    Ich finde, gerade Acryl ist wunderbar vielseitig - war zuletzt mein Lieblingsmalmaterial! :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur wiederholen: toll-wow-klasse.....und das ist absolut ehrlich gemeint. Ich mochte das Bild gestern schon, und bin erstaunt was du heute noch daraus gemacht hast. So auf dem Foto d.h. was ich sehe, finde ich die Schattierungen auch klasse. Kannste echt stolz drauf sein, und ich freue mich dass du weitergemacht hast und auch für dich die Erfolge siehst.

    Im Übrigen finde ich persönlch das Original besser als die Bildbearbeitung...da kommen die Farben so gar nicht zur Geltung.

    Lasse mich dann mal überraschen was noch dazukommt, wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    ich finde das Original sehr schön und finde den schwarz der Haare zu dem Rot sehr interessant und anziehend effektvoll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    da muss ich noch sehr viel üben bis ich so toll malen kann wie Du.
    Wie schön Dein Bild geworden ist !!!

    Ich übe weiter...

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen