Montag, 24. September 2012

Erste Acrylzeichnung ist fertig

Heute Abend, wenn Mr. Big nach Hause kommt,
dann sieht er was, über dem Sofa???????

Ja, mein Bild, es ist fertig, jedenfalls bis mir noch
was auffällt oder vielleicht euch.








und ich bin, nach anfänglicher Ratlosigkeit,
nun ziemlich begeistert.

Jetzt fange ich ein neues an, 
denn Leinwand und Farbe sind noch da
und es bringt so viel Spaß.



 

Kommentare:

  1. "KLASSE" - "TOLL".... nix zu meckern!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    das sieht so schön aus. Und auch die Schattierungen hast du gut hin bekommen. Die Lippen sehen zum knutschen aus ;-) Und durch diese Löwenmähne möchte man am liebsten so wuscheln.
    Absolute Spitzenklasse :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da wird Mr.Big bestimmt große Augen machen....nicht dass er sich gar nicht mehr lösen will ;-)

    Toll geworden dein Bild, nur eine klitzekleine Frage habe ich. Die weiße Schattierung an der Lippe, hat die eine besondere Bedeutung?? So auf den ersten Blick ist mir das nämlich sofort aufgefallen.

    Finde es jedenfalls sehr schön dass du weitergemacht hast und dich jetzt auch neuen Projekten mit Acry zuwendest.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova sowas nennt man Lichtreflexe;-)))

      Liebe Rosine ich muss dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Dein erstes Acrylbild ist wirklich ganz wunderbar geworden. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich bin restlos begeistert von diesem Bild und Mr. Big wird es ebenso sein. Super das du weiter machen willst und du jetzt Spass an der Acrylmalerei gefunden hast. Du wirst sehen welch wunderschöne Bilder du noch erschaffen wirst. Superklasse gemacht!!!

      Herzliche Grüße von der Jurika

      Löschen
  4. Sieht wunderbar aus! Toll, wie du malen kannst!
    Ich liebe es mir deine schönen Bilder anzuschauen, und komme immer mal wieder gerne auf deine Blogs zu Besuch.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. :-))) na bitte! geht doch :-)))
    jetzt fehlt nur noch foto wie es über sofa Mr.Big begeistert :-)))

    ein freudiges supaaa!! aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,

    oh ist das toll,schööön. Ich freu mich schon auf das nächst.

    Ganz liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,Rosine echt cool!!!!!!!!!!!!!
    Darf ich mir etwas von deinem Talent abschneiden,ich könnte es gut brauchen!;)
    Du bist echt ein Profi!
    LG Lea (12)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lea, das liest sich so gut!!!
      Danke!

      LG Rosine

      Löschen