Dienstag, 4. September 2012

Heute auch in Farbe

ist sie zu sehen, diese Rosine



♥♥♥




Kommentare:

  1. SUPER!!! Klasse gemacht liebe Rosine...ich bin ganz begeistert von deiner fleissigen Rosine:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Jurika nur anschliessen...superklasse geworden!!!!♥

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal rein!!!!
    http://youtu.be/6m55d_fY2XI
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinchen...
    wenn du bei Hella mitmachen willst brauchst du net zu fragen, da darf jeder mit malen:-))) Guck doch einfach mal bei der Hella, da hat sie alles genau beschrieben. Keine Bange...ist alles super einfach. Ich würd mich freuen und die hella bestimmt sehr sogar:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. ach Rosinchen,
    ich liebe Pünktchen und in Farbe sowieso :O)
    Das deine Zeichnungen zwinkern können find ich lustig :O))
    Hab es fein du Liebe,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. @-Rosine
    Ich denke nicht, dass dies etwas für dich ist.
    Ich habe immer noch den Grund deines damaligen Ausscheidens aus „unserer“ Malgruppe im Hinterstübchen. Und hier, in dieser Gruppe, würde es dir nicht anders ergehen... im Gegenteil... 1x die Woche ein Bild malen...!?
    Und nur mitmachen, um seinen Blog bekannter zu machen, ist doch auch keine Lösung...
    Rosine, ich finde, du bist bei deinen Rosine- und Mode-Zeichnungen „richtig“ aufgehoben, da solltest du keine weiteren Experimente starten! Und da deine Zeichnungen von so vielen Menschen bewundert werden, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, und die Zahl deiner Leser wird enorm ansteigen!
    LG

    AntwortenLöschen