.

.

Translate

Samstag, 18. August 2012

Zwei unbekannte


Leute sind dies hier. Rosine kennt die beiden gar nicht. Wodrauf die los wollen weiß sie auch nicht. Haben wohl einfach nur mal vorbeigeschaut.
Eigentlich könnten sie sich ja gleich mal auf dem Malblog als Fan eintragen, dann hätte Rosine schon 7 Fans und das wäre toll.


Kommentare:

  1. Die Unbekannten sind ein sehr schönes Paar und ich bin sicher das sie noch weitere Fans mitbringen werden:-)
    Ein tolles Bild und mir ist aufgefallen, das sich dein Malstil etwas verändert hat, gefällt mir sehr gut...auch die Farebn. Hast du das mit Aquarellfarben gemalt?

    Ein schönes Wochenende für Euch
    Liebe Grüße...die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jurika, ja das sind Aquarellfarben. Benutze sie momentan so gerne.
    Meistens sieht es auch noch viel besser aus, wenn man die Farbe gar nicht
    so korrekt aufträgt, sondern ein bisschen schusselig.

    Hab es schön!

    LG die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, wenn's die nicht tun, tu's eben ich ;o)
    Seh'n ja fesch aus, die zwei :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Jo, schoenes Paar...sind dir bestimmt bei deiner Shoppingtour begegnet, gelle^^

    Haste eigentlich ne Jeansjacke gefunden??

    Tollen Sonntag noch und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. UNBEKANNTE?
    Wage ich zu bezweifeln... wenn ich sehe, wo diese Schönheit ihre Hände hat..!?
    LG.. Klasse Zeichnung!

    AntwortenLöschen